• Jobs Job bei ASL Auto-Service Lichtblau GmbH

Steuerfachangestellte / kaufmännische Mitarbeiterin (m/w)

ASL Auto-Service Lichtblau GmbH

Teltow

Teltow

Steuerfachangestellte / kaufmännische Mitarbeiterin (m/w) ASL Auto-Service Lichtblau GmbH Teltow Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Buchung der Geschäftsvorfälle; Durchsetzung des Zahlungsverkehrs.

Gmbh Wir Suchen Für Unser Hyundai Autohaus In Teltow Eine/n Steuerfachangestellte / Kaufm Mitarbeiterin (m/w) Pünktlichkeit Ehrlichkeit Loyalität Und Teamfähigkeit Sind Die Grundpfeiler Unseres Unternehmens Wenn Ihnen Diese Werte Ebenso Wichtig Sind Wie Uns Bewerben Sie Sich Bei Uns Und Werden Teil Eines Engagierten Und Erfolgreichen Teams Ihre Aufgaben Bei Uns: Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Buchung Der Geschäftsvorfälle Durchsetzung Des Zahlungsverkehrs Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellte Oder (m/w) Kaufm Ausbildung Mit Erfahrung In Der Buchhaltung Erfahrungen In Der Kfz-branche Sind Von Vorteil Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Begeisterung Für Den Beruf Wir Bieten: Ein Motiviertes Qualifiziertes Team Einen Modernen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Stetige Weiterbildung Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Gmbh E-mail: Manuelajahr@-de Www-de Steuerfachangestellte / Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Buchung Der Geschäftsvorfälle Durchsetzung Des Zahlungsverkehrs Teltow

Steuerfachangestellter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   ASL Auto-Service Lichtblau GmbH (Teltow)

KFZ-Karosseriebauer (m/w)
   ASL Auto-Service Lichtblau GmbH (Potsdam)

KFZ - Meister (m/w)
   ASL Auto-Service Lichtblau GmbH (Teltow)

Praktikant im Bereich Unternehmensentwicklung (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Bremen)

Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) im Einzelhandel
   Fritz Berger GmbH (Stühlingen)